Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Dan Shockers Larry Brent 22
Homunkula

Dan Shocker 
Titelbild 1. Auflage:  Rudolf Lonati
 
Homunkula, Luzifers Tochter
In der Dunkelheit geht alles blitzschnell. Eine Lederpeitsche zischt durch die Luft und schlingt sich mehrmals um den Hals des Opfers, das röchelnd zusammenbricht. Der unheimliche Mörder stürzt sich auf sein Opfer. Wenige Minuten später betritt er durch eine geheime Verbindungstür den Nachbarraum. Eine zarte, weiße Hand streckt sich dem Ankommenden entgegen. Der Mann reicht der Schönen einen großen Becher, den er mitgebracht hat und der mit einer Flüssigkeit gefüllt ist.
“Trink”, sagt der Ankömmling. “Er war neugierig. Ich habe ihm aufgelauert. Das ist das Blut des Schnüfflers – Larry Brent.” Eine Frau, so schön, daß sie jeden Mann betört, ein Hotel mit vielen Geheimnissen und das verschwinden von Larry Brent alarmiert seine Kollegen von der PSA.

Todeskuß vom Höllenfürst
Doreen Shelter sieht die wundervoll leuchtenden Blumen in einer Vase auf dem Tisch ihres Hotelzimmers. Sie spürt einen leichten Druck auf der Stirn, der sich rasch verstärkt, und nimmt an, daß es von den Blumen kommt. Man soll nachts im Schlafzimmer keine Blumen haben. So will sie die Vase auf den Flur bringen. Doreen Shelter erhebt sich wie in Trance, aber statt die Blumenvase wegzutragen, beugt sie sich über die Blüten, um ihren betörenden Duft einzuatmen. Die Blüten berühren ihr Gesicht, und sie empfängt den Todeskuß des Satans. Farbenrausch und Duft werden für sie zu einem Feuersturm, der direkt aus der Hölle in ihren Körper weht. Doreen Shelter spürt ihn schon nicht mehr.